Als zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir großen Wert auf die Entwicklung innovativer Software-Lösungen zur Optimierung von Arbeitsprozessen, die Ihnen den Alltag erleichtern.
Digitale Antragsübermittlung an die Kostenträger
Im Zuge dieses Engagements haben wir tolle Neuigkeiten für Sie im CareMan Office Modul CareMan Vertragsabrechnung: Haus-Notruf-Anträge können mit der neu integrierten egeko-Schnittstelle ab sofort digital an die Kostenträger übermittelt werden.
Automatische Erkennung von Fehleinträgen
Erkennung von Fehleingaben: in Zukunft werden Fehleingaben in Anträgen zur Abrechnung des Haus-Notrufs der Vergangenheit angehören! Die neu entwickelte Schnittstelle erkennt fehlerhafte Angaben automatisch und gibt Ihnen die Möglichkeit zur Korrektur vor der ersten Einreichung. Das spart Ihnen zeitintensiven, analogen Austausch mit den Kostenträgern und Absetzungen werden effektiv vermieden!
Transparenz: Antrags-Status auf einen Blick
Für mehr Transparenz sorgt der Status-Überblick der Haus-Notruf-Anträge in Ihrem Vertragsabrechnung-Modul. So sind Sie jederzeit informiert über den Status Ihrer Anträge und erkennen auf einen Blick, welche Anträge genehmigt wurden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne demonstrieren wir Ihnen die Vorteile der neuen egeko-Schnittstelle live in einer persönlichen Beratung mit unserem Software-Experten Nico Gohr!