Der schnellste Weg zu Ihrem Support!

Vom: 21.04.2022 - 09:44
Header Kontakt neu

Ihre Supportanfragen können Sie jetzt ganz einfach und schnell per Webformular bei unserem Supportteam einreichen!

Diese digitale Lösung ermöglicht es Ihnen, "rund um die Uhr" und losgelöst von unserer telefonischen Erreichbarkeit, eine Supportanfrage an unseren Kundenservice zu stellen.

Ihre Anfrage landet direkt auf dem Arbeitsplatz unserer Spezialisten und ist, neben der Anfrage per E-Mail, der schnellste Weg in unser Ticketsystem.

Zudem wird mit Hilfe des digitalen Anfrage-Tickets die lückenlose Dokumentation für Sie vom Start der Supportanfrage über die Bearbeitung bis zum Abschluss sichergestellt.

Schauen Sie selbst, wie schnell Ihr Weg zum Support sein kann!

Hier geht es zum Webformular für Ihre Anfrage.

 

Mehr aus der Kategorie:
Interessantes

Stammdatenaktualisierung in DakotaLe

06.12.2024

Bitte beachten Sie, dass für eine weiterhin reibungslose DTA-Abrechnung zum nächstmöglichen Zeitpunkt die aktuellsten Stammdaten über den S

Mehr erfahren

Erinnerung: CareMan Einsatzabrechnung – Versionswechsel zur DTA-Abrechnung

16.09.2024

Im Bereich CareMan Einsatzabrechnung - DTA änderte sich - wie bereits im Juni angekündigt - die aktuelle Version.

Mehr erfahren

Welcher Abrechnungstyp Sie sind? Einfach herausfinden!

01.08.2024

In unserem aktuellen Blogbeitrag beleuchten wir die vielfältigen Facetten der Abrechnung.

Mehr erfahren

Martin Thater von der Saldaris GmbH im Interview über offene Forderungen im Todesfall

25.07.2024

Als Erbringer von Inkassodienstleistungen im Bereich des Transport- und Rettungsdiensts ist die Saldaris GmbH darauf spezialisiert, ihre Ku

Mehr erfahren