Der Enterprise Wartungsvertrag ist eine Erweiterung des regulären Premium- Wartungsvertrags, welcher es uns ermöglicht zusätzliche Leistungen anzubieten und in den Kundenservice zu investieren.
Schon seit Gründung des Unternehmens legt die opta data motion sehr großen Wert auf den Kundenservice und erbringt Leistungen weit über die vertragliche Regelung hinaus. So beinhaltet der reguläre Wartungsvertrag beispielsweise eine telefonische Hotline für das Melden und Beheben von Programmfehlern und Störungen, sowie die Lieferung und das Bereitstellen von Updates und Upgrades.
Mit dem neuen Enterprise Support bieten wir Ihnen künftig viele weitere Vorteile, die Ihnen im Arbeitsalltag mit unseren Softwarelösungen noch gezielter Unterstützung liefern.
Diese Zusatzleistungen bietet Ihnen der Enterprise Support
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Serviceleistungskontingent (in Höhe von 6%)
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Zugesicherte Reaktionszeiten zur ersten Rückmeldung
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Störungshotline außerhalb unserer Geschäftszeiten
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Gutscheine für Webinare der Akademie
- Digitales Onlinekundenportal (in Entwicklung)
Klingt interessant? Finden wir auch!
Für weitere Informationen oder einen Beratungstermin zum Enterprise Support stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie einfach ganz bequem online einen Beratungstermin oder kontaktieren Sie uns per E-Mail unter transporte@optadata.de. Telefonisch sind wir für Sie da unter 0201 695049 84. Wir freuen uns auf Sie!