Mit CareMan Office sicher & digital in die Zukunft!

Vom: 27.09.2022 - 11:21
CareMan Office

Die Arbeit im Backoffice von Rettungsdiensten und Transportunternehmen ist anders, aber ähnlich anspruchsvoll wie der Einsatz der Kräfte vor Ort: Aufträge müssen angenommen, Einsätze geplant und disponiert und Fahrzeuge zugeordnet werden. Hinzu kommen u. a. die Vorbereitung der Abrechnung und die Kommunikation mit den verschiedensten Stellen.

Das kommt Ihnen bekannt vor? Und Sie wünschen sich massive Zeitersparnis durch digitale Prozesse für Ihre Mitarbeiter:innen, um die Qualität Ihrer Dienstleistung zu steigern?

Mit der modularen Softwarelösung CareMan Office von opta data optimieren und digitalisieren Sie die Workflows in Ihrem Unternehmen ganz leicht.

Schauen Sie selbst, wie einfach CareMan Office Sie sicher und digital in die Zukunft bringt und vereinbaren Sie gleich einen persönlichen Beratungstermin!

Mehr aus der Kategorie:
Interessantes

Erinnerung: CareMan Einsatzabrechnung – Versionswechsel zur DTA-Abrechnung

16.09.2024

Im Bereich CareMan Einsatzabrechnung - DTA änderte sich - wie bereits im Juni angekündigt - die aktuelle Version.

Mehr erfahren

Welcher Abrechnungstyp Sie sind? Einfach herausfinden!

01.08.2024

In unserem aktuellen Blogbeitrag beleuchten wir die vielfältigen Facetten der Abrechnung.

Mehr erfahren

Martin Thater von der Saldaris GmbH im Interview über offene Forderungen im Todesfall

25.07.2024

Als Erbringer von Inkassodienstleistungen im Bereich des Transport- und Rettungsdiensts ist die Saldaris GmbH darauf spezialisiert, ihre Ku

Mehr erfahren

Innovation und Effizienz im Rettungsdienst - eine Frage der richtigen Softwarelösung!

09.07.2024

Die SEMAsystems GmbH unter der Leitung von Gründer und Geschäftsführer Sebastian Gleißner ist eine feste Größe im Bereich der Rettungsdiens

Mehr erfahren