Teil 3: Mit Kund:innen gedacht, für Kund:innen gemacht
Die größten Herausforderungen unserer Tätigkeit sind die steigenden Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden an unsere Produkte und Leistungen, wie Thomas Landgrebe, Leiter des Kundenservices bei der opta data motion GmbH und seit 22 Jahren im Unternehmen, betont.
Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Branche können wir, als Teil der opta data Gruppe, unseren Kund:innen heute und zukünftig das gewohnt breite Leistungs-Spektrum anbieten – Von der standardisierten Software-Lösung bis zu individuellen und maßgeschneiderten Produkten.
Und als verlässlicher Partner und Wegbereiter der digitalen Zukunft betreuen wir unsere Kund:innen auch nach dem Kauf der Software fachgerecht und umfassend mit unseren Dienstleistungen.
Software trifft Praxis
Bei der zukünftigen Entwicklung unserer Software-Produkte für die Abrechnung, Disposition und den Linienverkehr stehen die Berührungspunkte unserer Software-Lösungen mit den Anforderungen aus der Praxis im Vordergrund. Unsere Expertise aus drei Jahrzehnten werden wir zukünftig in der aktiven internen Weiterentwicklung unserer technischen Neuerungen und der Digitalisierung unserer Serviceangebote gezielt einsetzen
Dazu führen unsere Produktentwickler ihr Know-how konsequent mit dem Feedback unserer Kund:innen und Anwender:innen zusammen und können damit sowohl neue, innovative und nachhaltige Produkte schaffen, als auch bestehende Lösungen, wie beispielsweise CareMan und CareMan Mobile, unter Einsatz modernster Technologien, weiterentwickeln, neu denken und deren Erfolgsgeschichte fortschreiben!
Und damit wir Ihnen auch in der Zukunft die bestmöglichen Lösungen für Ihren beruflichen Alltag bieten können, haben wir die letzten zwei Jahre intensiv genutzt, um unsere Experten-Teams neu aufzustellen – um in unserem Jubiläumsjahr 2023 optimistisch und gemeinsam mit Ihnen weiter in die Zukunft zu schreiten, als zuverlässiger Partner und Experte an Ihrer Seite.
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