Mit unserem neuen Produkt opta data | motion order haben wir eine einzigartige Softwarelösung entwickelt, die die Bearbeitung von Fahraufträgen auf ein neues Level hebt und somit Ihren Arbeitsalltag wesentlich erleichtert.
Digitale Abwicklung von Auftragsanfragen durch Ihre Kund:innen
Auftragsanfragen für Fahrten können von Ihren Kund:innen selbst digital abgewickelt werden. Dabei unterstützen eine intuitiv gestaltete Nutzeroberfläche sowie individuelle Einstellungen für Eingabefelder, wodurch Fehler wie Anfragen für Fahrten außerhalb Ihrer Betriebszeiten verhindert werden. Ein Geo-Dienst verschafft zusätzlich Erleichterung bei der Adresseingabe. Der aktuelle Status eines Auftrages ist in Echtzeit abrufbar und verringert somit Rückfragen.
Die individualisierbare Benutzeroberfläche passt sich Ihrem Unternehmensdesign an
opta data | motion order bietet Ihnen als weiteren Bonus die Möglichkeit, wesentliche Elemente der Benutzeroberfläche an Ihr Unternehmensdesign anzupassen und gewährleistet so dauerhaft die Identifizierung aller Nutzer:innen mit Ihrem Betrieb.
Speziell auf Ihre Anforderungen editierbare Eingabemasken für den Anfrageprozess der Kund:innen runden unsere Neuentwicklung ab und bringen Sie auf die Überholspur der Fahrtenannahme und Disposition.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne vermitteln Ihnen unsere Produktexperten Florian Nahnsen und Thorsten von der Fecht einen ersten Eindruck über unser neues Produkt opta data | motion order in einem kostenfreien Webinar noch vor dem offiziellen Launch im Oktober! Melden Sie sich einfach direkt an, wir freuen uns auf Sie!